Prof. Dr. med.
Horst Urbach

Prof. Dr. med Horst Urbach ist Direktor der Klinik für Neuroradiologie und Facharzt für Radiologische Diagnostik mit Schwerpunktbezeichnung Neuroradiologie.

Er studierte Chemie und Humanmedizin an der Universität Bonn und erlangte 1988 seine Approbation. Bis 1995 befand er sich in Ausbildung zum Facharzt für Radiologie und Neuroradiologie in Andernach, Koblenz und Bonn.

Er war sowohl am Uniklinikum Würzburg (1996) als auch an der Uniklinik Bonn (1997-2013) als Oberarzt für Neuroradiologie tätig.

Seit 2013 ist er ärztlicher Direktor der Klinik für Neuroradiologie der Universitätsklinik Freiburg. Seine Hauptforschungsgebiete umfassen die Epilepsie-Diagnostik sowie interventionelle Neuroradiologie.


Fortbildungen im Bereich:
Kurse mit Prof. Dr. med. Horst Urbach

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Mit dem CMEducation.de-Newsletter erhalten Sie regelmäßige Informationen zu neuen Veranstaltungen von CMEducation.de