Prof. Dr. med.
Hinnerk Wulf

Seit 2001 ist Herr Prof. Dr. med. Hinnerk Wulf Direktor der Klinik für Anästhesiologie und Intensivtherapie an der Philipps-Universität in Marburg. Er verfügt über diverse Zusatzbezeichnungen und spezielle Qualifikationen. Dazu gehören die spezielle Intensivmedizin sowie die spezielle Schmerztherapie aber auch die Transoesophageale Echokardiographie (TEE), Laborkunde und Palliativmedizin.
Weiterhin ist Prof. Wulf Mitglied des Fachbereichsrates und des Studienausschusses, Sprecher der Klinikdirektoren am Universitätsklinikum Marburg außerdem gehört er dem Beraterstab des Bundesgesundheitsministeriums an und ist zudem Herausgeber der Fachzeitschrift für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie im Georg Thieme Verlag (AINS und JC AINS).


Fortbildungen im Bereich:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Mit dem CMEducation.de-Newsletter erhalten Sie regelmäßige Informationen zu neuen Veranstaltungen von CMEducation.de