Dr.
Karlheinz Keppler

Dr. med. Karlheinz Keppler ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit Zusatzbezeichnungen in den Bereichen der suchtmedizinischen und psychosomatischen Grundversorgung. Über 25 Jahre lang war er Arzt an der Justizvollzugsanstalt für Frauen in Vechta und hat sich dort neben der allgemeinmedizinischen und gynäkologischen Versorgung der Inhaftierten, insbesondere mit den Themen Sucht, Drogen, Infektionsprophylaxe, Prävention, Gesundheitsförderung und der Hepatitis-Situation im Gefängnis beschäftigt. Zusätzlich war er 16 Jahre lang in eigener Praxis suchtmedizinisch tätig und seit 1992 substituierender Arzt. 2016 ging er in Ruhestand, ist aber weiterhin als Vertrags-/Honorar-Arzt, Berater, Coach, Fortbilder und Referent tätig.


Fortbildungen im Bereich:
Kurse mit Dr. Karlheinz Keppler

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Mit dem CMEducation.de-Newsletter erhalten Sie regelmäßige Informationen zu neuen Veranstaltungen von CMEducation.de

Indikationen