Dr. med.
Andreas Kopf

Dr. med. Andreas Kopf ist leitender Arzt des Benjamin Franklin Schmerz- und Palliativzentrums. Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er an der Freien Universität Berlin und in Little Rock, Arkansas, bevor er seinen Facharzt für Anästhesiologie 1995 erhielt. Des Weiteren erwarb er die Zusatzbezeichnungen für Notfallmedizin, operative Intensivmedizin, Schmerzmedizin und Palliativmedizin. Er verfügt über eine Weiterbildungsberechtigung der Ärztekammer Berlin für Schmerzmedizin und Palliativmedizin und ist Lehre-Vorsitzender des Moduls Schmerz und Psyche. Dr. Kopf weist eine langjährige Tätigkeit in der European Pain Federation und der Deutschen Schmerzgesellschaft e.V. für Lehre und Fortbildung auf. Er ist Gastdozent an der Universität Nairobi (seit 2004) und Mit-Ausbildungsleiter für Schmerzpsychotherapie der Ostdeutschen Therapeutenkammer.


Fortbildungen im Bereich:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Mit dem CMEducation.de-Newsletter erhalten Sie regelmäßige Informationen zu neuen Veranstaltungen von CMEducation.de