Dr. med.
Christoph Terkamp

Dr. med. Christoph Terkamp ist als Oberarzt in der Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Endokrinologie sowie des Zentrums Innere Medizin der Medizinischen Hochschule Hannover tätig. Nach seinem Studium der Humanmedizin in Hannover und der Washington University School of Medicine, St. Louis, USA, erlangte er seinen Facharzt in der Inneren Medizin in der Abteilung Klinische Endokrinologie und in der Klinik für Gastroenterologie im Jahr 2004. Darüber hinaus erlangte er die Schwerpunktbezeichnung Endokrinologie und Diabetologie (2005) sowie Gastroenterologie (2006).
Er arbeitet schwerpunktmäßig an der multimodalen, substanzspezifischen Therapie des Typ-2-Diabetes mellitus und der sonographischen Charakterisierung von Schilddrüsenerkrankungen und betreut zudem klinische Phase 2-4 Studien im Bereich Endokrinologie und Diabetologie.


Fortbildungen im Bereich:
Kurse mit Dr. med. Christoph Terkamp

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Mit dem CMEducation.de-Newsletter erhalten Sie regelmäßige Informationen zu neuen Veranstaltungen von CMEducation.de