Dr. med.
Ralf Wendt

Dr. med. Ralf Wendt ist Oberarzt der Nephrologie beim Klinikum St. Georg in Leipzig. 2003 schloss er sein Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät der Humboldt Universität Berlin, Charité, ab und war anschließend bis 2006 als Assistenzarzt in der Kardiologie des Charité Berlin Buch tätig. Nachdem er in Burgdorf sowie in Bern als Assistenzarzt tätig war, wechselte er 2010 an das Klinikum St. Georg in Leipzig als Oberarzt der Nephrologie. Dr. med. Ralf Wendt veröffentlichte über 45 Originalarbeiten mit den Themenschwerpunkten Nephrologie, Diabetologie und Kardiologie.


Fortbildungen im Bereich:
Kurse mit Dr. med. Ralf Wendt

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Mit dem CMEducation.de-Newsletter erhalten Sie regelmäßige Informationen zu neuen Veranstaltungen von CMEducation.de

Indikationen