Dr. med.
Volker Busch

Dr. Busch ist als Arzt, Wissenschaftler, Autor und Vortragsredner tätig und beschäftigt sich mit der Welt von Geist und Gehirn.

Als Leiter einer neurowissenschaftlichen Arbeitsgruppe an der Universität Regensburg erforscht er mit seinem Team die psychophysiologischen Zusammenhänge von Stress, Schmerz und Emotionen bzw. arbeitet therapeutisch mit Menschen, die unter Belastungen verschiedenster Art leiden und begleitet diese auf dem Weg zu psychischer Gesundheit und Zufriedenheit.

Ausserdem gibt Dr. Busch seit vielen Jahren sein Wissen und seine Erfahrung in Form von Keynotes/Vorträgen, Seminaren und Publikationen weiter, und verhilft Führungskräften, Mitarbeitern und seinen Mitmenschen zu mehr Gehirngesundheit, Motivation und Inspiration.


Fortbildungen im Bereich:
Kurse mit Dr. med. Volker Busch

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Mit dem CMEducation.de-Newsletter erhalten Sie regelmäßige Informationen zu neuen Veranstaltungen von CMEducation.de