jetzt anmelden

15.06.2023, 17:00-20:00 Uhr

Live in 16 Tagen 14 Stunden 2 Minuten.

Vom 08. bis 11. Juni 2022 findet in Frankfurt der jährliche EHA-Kongress statt, auf dem die neuesten Fortschritte in der Hämatologie vorgestellt werden. Der Kongress stellt eine der weltweit führenden Veranstaltung im Bereich der malignen und nicht malignen Hämatologie dar. Bei den

EHA-Kongress Highlights 2023

werden Ihnen auch in diesem Jahr herausragende Expert*innen die wichtigsten Ergebnisse des EHA-Kongresses in deutscher Sprache präsentieren und bewerten.

Programm:

17:00 – 17:10 Uhr: Begrüßung und Einführung

Prof. Dr. med. Nicolaus Kröger, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Vorsitz)

17:10 – 17:35 Uhr: EHA-Kongress Highlights: Multiples Myelom (MM)

PD Dr. med. Annamaria Brioli, Universitätsmedizin Greifswald

17:35 – 18:00 Uhr: EHA-Kongress Highlights: Myeloproliferative Neoplasien (MPN)

Prof. Dr. med. Nicolaus Kröger, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

18:00 – 18:25 Uhr: EHA-Kongress Highlights: Myelodysplastische Syndrome und

    Akute Myeloische Leukämie (MDS/AML)

Prof. Dr. med. Lars Bullinger, Charité Universitätsmedizin Berlin

18:25 – 18:50 Uhr: EHA-Kongress Highlights: Hämoglobinopathien

Dr. med. Janine Böll, Universitätsklinikum Köln

18:50 – 19:15 Uhr: EHA-Kongress Highlights: Indolente Non-Hodgkin-Lymphome (iNHL)

Prof. Dr. med. Christian Buske, Universitätsklinikum Ulm

19:15 – 19:40 Uhr: EHA-Kongress Highlights: Aggressive Non-Hodgkin-Lymphome/CAR Ts

Prof. Dr. med. Georg Lenz, Universitätsklinikum Münster

19:40 – 20:00 Uhr: Zusammenfassung und Verabschiedung

Prof. Dr. med. Nicolaus Kröger, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Allgemeine Informationen zu den CME Kursen:
Die CME Fortbildungen stehen Ihnen entweder als Video-eCME oder als Online-PDF zur Verfügung und werden in Zusammenarbeit mit erfahrenen und hochqualifizierten Medizinexperten erstellt. Nach Bearbeitung des CME-Kurses wird die Teilnahmebescheinigung automatisch per E-Mail versandt und die Fortbildungspunkte dem CME-Punktekonto des Arztes gutgeschrieben. Bei unseren CME-zertifizierten Kursen handelt es sich um tutoriell unterstützte Online-Fortbildungsmaßnahmen der Kategorie I oder A (festgesetzt in der Fortbildungsordnung der Bayerischen Landesärztekammer).

Bitte bewerten Sie diesen CME-Kurs durch Klick auf die Sterne

0 / 5. Sternebewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen.

WEITERE ANGABEN

Mit freundlicher Unterstützung von: Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA und AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG

Dieses Online Symposium wird von Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA und von AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG mit einem Betrag von 50.000€ gefördert. Die Veranstaltung ist zur Zertifizierung bei der Bayerischen Landesärztekammer eingereicht.

Wichtig: Halten Sie Ihre 15-stellige EFN-Nummer bereit. Diese ist erforderlich, um Ihnen Ihre Teilnahmebescheinigung ausstellen zu können.
Ähnliche Kurse
8 CME Punkte
Prof. Dr. med. Nicolaus Martin Kröger, et al.
EHA Highlights 2022
Sie können unsere Services auch ganz bequem über eine App nutzen. Klicken Sie dazu diesen Button, um zum Download im Appstore/Playstore zu gelangen.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Mit dem CMEducation.de-Newsletter erhalten Sie regelmäßige Informationen zu neuen Veranstaltungen von CMEducation.de